WIDERSTAND MIT LEIDENSCHAFT! <3

Liebe UnterstützerInnen und SympathisantInnen von #KlappeAuf,

Copyright by Robert NEWALD Photographie. www.newald.at

wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen für den bemerkenswerten Auftakt der #KlappeAuf-Wochenschau am 26.4. im Rahmen des Widerstandskinos im Stadtkino bedanken. Wir hatten nicht mit einem derart großen Interesse und Zuspruch gerechnet und sind überwältigt!

Der Abend war ein gelungener Testlauf für die #KlappeAuf-Wochenschau, der uns in den spannenden Wortmeldungen und hitzigen Diskussionen nach dem Screening vor Augen geführt hat, welche Kraft und Inspiration diese breite Palette der 28 gezeigten Kurzfilme in ihrer Gesamtheit auf die Zuseher übertragen kann.

Wir als InitiatorInnen der #KlappeAuf-Wochenschau hoffen nun darauf, dass die motivierende Wirkung dieses Abends viele weitere Filmideen in vielen vielen Köpfen entstehen lässt und wir freuen uns schon sehr auf weitere Beiträge.

Einreichungen jederzeit möglich unter: wochenschau@klappeauf.at